Liebe Gäste und Besucher,

wir möchten uns für Ihre Zusendungen bedanken und freuen uns über alle fleißigen "Schreiber". Da in herkömmlichen Gästebüchern immer wieder Spameinträge eingefügt werden, haben wir eine persönlichere Variante gewählt. Bei unsachlichen Beiträgen behalten wir uns vor, die Anschreiben zu veröffentlichen, ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bei konstruktiven Hinweisen sind wir jedoch stets bemüht, an Lösungen zu Arbeiten.

Ihr Team vom Jakobs-Hof Schäpe


 Hochzeit am 15.07.2017


Unsere Hochzeitslocation! Alle Gäste waren begeistert von der romantisch-rustikalen Atmosphäre und der überaus freundlichen Bedienung. Unsere Freunde konnten günstig im zugehörigen Motel gegenüber übernachten und mussten keine teure Übernachtung/Taxi organisieren.

Bei den Vorgesprächen nahm sich das Personal sehr viel Zeit und gab uns viele Tipps zur Organisation, Die und Programmablauf. Auch Extrawünsche wie separates Essen für Schwangere/Allergiker oder Tischordnung und Dekoration wurden herzlich entgegengenommen und umgesetzt.
Auf dem Spielplatz gegenüber gibt es eine Heuscheune, die als Hintergrund der Gruppenfotos diente. Ein Kellner wurde spontan zum Fotograf.

Höchst professionell fanden wir, dass die endgültige Rechnung mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmte. Immerhin macht die Feier einen nicht unerheblichen Kostenblock aus.
Herzlichen Dank!!!

Sandra S., Potsdam

  15.04.2017 - Geburtstagsfeier

Liebes Team vom Jakobshof Beelitz,
ich möchte mich ganz herzlich für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier im April 2017 bedanken. Alle Absprachen mit Frau Fischer konnten unkompliziert und entgegenkommend getätigt werden. Die Speisen waren sehr lecker und schmackhaft. Besonders der Spargel mundete. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir erhielten jegliche Unterstützung, wo es nötig war. Für alle Wünsche hatten man ein offenes Ohr! Wir haben uns bei Ihnen in Schäpe sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und kaum zu noch zu überbieten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Dieter B., Brück