Liebe Gäste und Besucher,

wir möchten uns für Ihre Zusendungen bedanken und freuen uns über alle fleißigen "Schreiber". Da in herkömmlichen Gästebüchern immer wieder Spameinträge eingefügt werden, haben wir eine persönlichere Variante gewählt. Bei unsachlichen Beiträgen behalten wir uns vor, die Anschreiben zu veröffentlichen, ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bei konstruktiven Hinweisen sind wir jedoch stets bemüht, an Lösungen zu Arbeiten.

Ihr Team vom Jakobs-Hof Schäpe


  15.04.2017 - Geburtstagsfeier

Liebes Team vom Jakobshof Beelitz,
ich möchte mich ganz herzlich für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier im April 2017 bedanken. Alle Absprachen mit Frau Fischer konnten unkompliziert und entgegenkommend getätigt werden. Die Speisen waren sehr lecker und schmackhaft. Besonders der Spargel mundete. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir erhielten jegliche Unterstützung, wo es nötig war. Für alle Wünsche hatten man ein offenes Ohr! Wir haben uns bei Ihnen in Schäpe sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und kaum zu noch zu überbieten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Dieter B., Brück